Spielbericht der Damen 1

Spiel vom 2016-09-10, 13:00

Spvgg Mössingen : HSG Ebersbach/Bünzwangen      16 : 17

HWV-Pokal 1. Spiel

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die neuformierte Mannschaft der HSG Damen1 zum ersten Mal im HVW-Pokal. In Mössingen trafen die Filstälerinnen auf die Gastgeberinnen aus Mössingen. Mössingen hatte den besseren Start und ging gleich mit 3:0 in Führung. Die HSG kam aber immer besser ins Spiel und drehte den Rückstand in eine 4:6 Führung. Mit 7:7 wurden schließlich die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit musste die HSG gleich einem Rückstand hinterherrennen den man erst fünf Minuten vor Ende ausgleichen konnte. Die HSG hatte nun etwas Oberwasser und erspielte sich einen zwei Tore Vorsprung. Die Gastgeberinnen konnten den Rückstand nicht mehr aufholen und somit gewann die HSG das erste Pflichtspiel am Ende mit 16:17.