Damen 2

Mehr Informationen, wenn Sie sich mit dem PC und höherer Auflösung einloggen,

S035 Hoenemann

Bericht zur Saison 2019/2020

Liebe Zuschauer und Fans der Damen 2

 

Grat nommol die Kurve kriegt

Rückblick 18/19:      Mir sen et abgschdiega hät besser sei kenna weiter gehts.

Vorschau 19/20:       Mal nix mit den Abstiegsplätzen am Hut haben.

Trainerbänkle:          Nun im 8. Jahr angekommen Trainergespann Fischer / Krapf.

Neu bei uns:             nicht mehr ganz neu aber aus der eigenen A-Jugend stößt Julia Wieland zu uns  ins Team.

In Rente:                   ne kleine Auszeit gönnt sich Melissa Erfle     

Baby Glück:               Natalie Mayer bringt den 2. Handballnachwuchs für die HSG auf die Welt ( bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt ob Bub oder Mädl ). Herzlichen Glückwunsch und auf bald am 7.Meter Punkt. Und willkommen im Schwabenalter liebe Natalie.

 

Dankscheeee: 

Unser Dank gilt all den Sponsoren die es mit Ihren Spenden uns jedes Jahr möglich machen überhaupt Handball zu spielen.

Ebenso unserer Doro die nun leider in Rente ist für Speiß und Trank im Raichberg.

All den Machern im Hintergrund die all die kleinen und großen Dinge für uns Regeln damit wir Woche für Woche Trainiern und spielen können.

Unsren Ultras die uns immer begleiten egal ob wir oben oder unten stehen Familie Schuster, Familie Mayer, Uroma Else, Antje, und der jüngste Fan Emelie.

So nun hoffen wir mal dass wir nix und niemanden Vergessen haben und falls doch war ja koi Absicht.

Na dann auf bald im Raichberg gerne auch mal in der Fremde 

Eure Damen 2


Spielerkader:
Annabelle Eble, Anna Götz, Ute Hof, Jana Kölle, Ina Kolbus, Nicole Koser, Louisa Mach, Nikola Meyer, Natalie Mayer, Linda Rommel, Kathrin Niederberger, Laura Schickfluß, Annika Schuster, Jasmin Steingart, Jaqueline Steinhilber, Melina Wagner, Julia Wieland

Trainer: Kevin Krapf und Jochen Fischer

DruckenE-Mail