Bericht zur Saison 2020/2021

Nach einer völlig missratenen Saison 19/20 belegte man mit gerade mal einem Pluspunkt den letzten Tabellenplatz und ein Abstieg wäre eigentlich kaum noch abzuwenden gewesen, wäre nicht der unerwartete Saisonabbruch gekommen, durch den klar war, dass es keinen sportlichen Absteiger geben wird. Pascal Rau, der bisher mitverantwortlich für die erste Damenmannschaft war, löst Heiko Bachleitner ab. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Heiko für seinen Einsatz und die (natürlich neutralen) Schmerzen, die er uns hin und wieder zugefügt hat. Auch Sven Ost gilt der Dank für das Engagement und die Unterstützung der Mannschaft in der vergangenen Zeit. Als Co-Trainer steht weiterhin Dominik Janietz zur Verfügung.Es wird spannend zu sehen sein, wie sich die Mannschaft über die Zeit der Vorbereitung bis zum Saisonstart hin entwickelt und vor allem, wie in der kommenden Saison die vorhandene Stärke und die Trainingsinhalte auch aufs Parkett gebracht werden können.

DruckenE-Mail