Herren 3

Mehr Informationen, wenn Sie sich mit dem PC und höherer Auflösung einloggen,

Bericht zur Saison 2017/2018

Liebe Zuschauer und Fans der Herren 3


Mit der kommenden Saison startet die Herren 3 bereits in ihre vierte Runde und wie jedes Jahr ist der Kader neu gemischt und anders als er jemals war. So gelang es ersten Informationen nach Simon Hees aus der Jugend zu integrieren sowie ein paar alte Hasen zu reaktivieren. Aufgrunddessen können wir nächste Saison Tobias „Lala“ Labude wieder begrüßen, dessen Sehnsucht nach Spitzensport zur Mittagszeit im vergangenen Jahr immer größer wurde. Des Weiteren werden einige Spieler aus den Herren 2 zu einem enormen Anstieg des Durchschnittsalters beitragen. So kommen Tobias Jaenecke und Stephan Skoda als Verstärkung und bringen reichlich Erfahrung und Bierdurst mit auf die Platte.

Nach miserabelster Leistung der Mannschafts- wenn nicht sogar der Vereinsgeschichte in der vergangenen Saison ist das Team nun auf einen der oberen Tabellenplätze scharf um die ein oder andere Schmach von letztem Jahr wieder wett zu machen. Ein weiteres Ziel ist es die Zuschaueranzahl konstant im zweistelligen Bereich zu halten und dies gelingt nur durch glanzvollen Handball.

Der Mix aus Erfahrung und frischen Ideen der Quereinsteiger bietet euch genau dies!

 

Sportliche Grüße eurer Herren 3

 

Spielerkader:

Tobias Erwerle, Norman Rheyer, Matthias Hudler, Jens Heidasch, Jochen Fischer, Tobias Jaenecke, Marc Hertle, Jan Riegl, Martin Risel, Tobias Labude, Stephan Skoda, Simon Hees, Timo Reck, Kevin Krapf, Christopher Engel, Simon Deuschle

DruckenE-Mail