top of page

EZ-Pokal 2024

Vorschau:

Schade, dass die Mannschaft im letzten Punktspiel 2023 von Krankheit, Corona und Verletzung massiv getroffen wurde. Trotzdem steht die HSG super in der Landesliga auf einem tollen 3. Platz. Jetzt können in den nächsten Wochen alle Wehwehchen und Verletzungen auskuriert werden.  Das erste Rückrundenspiel bestreitet die Erste am Samstag, 20. Januar um 20.00 Uhr in der FEIN.Halle in Schwäbisch Gmünd-Bargau. Gegner ist dann der Tabellenletzte, die HSG Bargau/Bettringen.

 

EZ-Pokal

Zwei Wochen vorher nehmen die Herren wieder am EZ-Pokal der Esslinger Zeitung im Sportpark Weil, Esslingen teil, der zum 28. Mal ausgetragen wird. Veranstalter ist der TSV Denkendorf. Ein starkes Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften wird wieder an der Traditionsveranstaltung vom 05. bis 07. Januar zu sehen sein. Die HSG, der aktuelle Tabellendritte der Landesliga Staffel 3 spielt wie folgt:

 

Samstag, 06. Januar

13.40 Uhr HSG – TSV Denkendorf (Verbandsligist)

15.00 Uhr TSV Wolfschlugen (Württembergligist) - HSG  

17.20 Uhr HSG – HSG Owen/Lenningen (Bezirksligist)

 

Sonntag, 07. Januar

TSV Neuhausen (Drittligist) – HSG

 

Somit wird den Handballfans sofort zu Beginn des neuen Jahres ein richtiges Schmankerl geboten. Auf die HSG warten hochkarätige Gegner, mit dem TSV Neuhausen eine Mannschaft, die vier Klassen höher in der 3. Liga Süd spielt. Die Spiele finden im Sportpark Weil, Weilstraße 199, 73733 Esslingen statt.

30 Ansichten

Comments


bottom of page