HSG bleibt beim TSV Deizisau chancenlos
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Der Spielbeginn zeigte ein zunächst ausgeglichenes Duell, sodass der TSV Deizisau nach 15 Minuten mit einem knappen Zwei-Tore-Vorsprung (6:4) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Ebersbach/Bünzwangen bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr aufholen und ging mit einem Rückstand von 15:7 in die Pause. Der Halbzeitstand ließ dabei bereits eine Vorentscheidung erkennen.
Den Vorteil aus der ersten Hälfte baute der TSV Deizisau auch nach dem Seitenwechsel weiter aus und erzielte in der zweiten Halbzeit weitere 13 Treffer. Am Ende gewann Deizisau die Partie deutlich mit 28:12. Ausschlaggebend hierfür waren unter anderem die geringe Chancenverwertung im Angriff sowie Abstimmungsprobleme in der Abwehr auf Seiten der HSG.
Es spielten: P. Müller, S. Baumann; S. Babschanik, J. Wieland, K. Niederberger, L. Principe, M. Frasch (2), L. Mach, M. Aurenz, A. Karpischek (3), L. Beutel (5), L. Wieland (1/1), N. Häderle, M. Weiler (1).
Vorschau: Für die HSG-Mädels geht es am übernächsten Sonntag um 17 Uhr im Kellerduell gegen den VfL Kirchheim weiter. Die HSG-Mädels freuen sich dabei über jede Unterstützung von den Rängen.
