top of page

Sponsorenabend 2023

Am vergangenen Freitagabend wurde der Raichberg zur Bühne für einen besonderen Anlass. Der Sponsorenabend und die offizielle Saisoneröffnung der HSG Ebersbach/Bünzwangen fanden statt. Neben allen aktiven Mannschaften waren auch die Sponsoren der HSG Ebersbach/Bünzwangen eingeladen.

Zunächst wurden die neuen Trikots vorgestellt: Die Spielerinnen und Spieler werden in der kommenden Saison in elegantem Schwarz mit leuchtend roten Zahlen und den Trikotpartnern auflaufen. Im Anschluss wurden die Frauen- und Männermannschaften vorgestellt. Die Trainer blickten zurück auf die vergangene Saison, gaben Einblicke in die intensive Vorbereitungsphase und wagten einen Ausblick auf die bevorstehende Saison. Alle Trainer stellten ihre Spielerinnen und Spieler den Sponsoren persönlich vor.

Nach vielen spannenden Berichten wurde das Buffet eröffnet und man konnte sich unter anderem über 25 kg Kartoffelsalat und andere leckere Salate, die die aktiven Mannschaften vorbereitet haben, sowie Schnitzeln aus Bubis Turnerheim freuen.

Ein herzliches Dankeschön wurde an diesem Abend an alle Sponsoren gerichtet, die den Handballsport in Ebersbach auf diesem Niveau ermöglichen. Auch die Trainer und die zahlreichen Ehrenamtlichen verdienen an dieser Stelle Anerkennung, denn ohne deren Engagement wäre der Handballsport in dieser Form nicht möglich. Für unsere Sponsoren und die HSG gilt die Gewissheit, sich absolut aufeinander verlassen zu können. Die Wertschätzung ist hoch. Die Kernwerte der HSG sind Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Fleiß. In der HSG gibt es ein Gemeinschaftsgefühl und alle wissen, dass es nur im Team geht. Hierzu gibt jeder viel, ja mancher bis an seine Leistungsgrenze. Diesen Werten will die HSG treu bleiben und ihre DNA nicht verändern. Aber eine Weiterentwicklung im Verbund mit unseren Sponsoren muss es auch nach den Erfolgen geben. Das haben wir auch schon in der Vergangenheit so gemacht. Wir sind wie wir sind und wollen auch weiterhin ein Verein zum Anfassen bleiben.

Die Begeisterung für Handball in unserer Stadt setzt sich fort, denn am kommenden Samstag öffnet die Raichberghalle endlich ihre Türen für die neue Saison. Alle sind herzlich eingeladen, die Saison mit den Landesligabegegnungen der ersten Damen- und Herrenmannschaft gebührend einzuläuten.

Comments


bottom of page